Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Renate Hans
Ich habe für unser Wohnzimmer einen großen Esstisch anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit! Das Holz ist hochwertig und verkratzt nicht so schnell. Der Tisch ist sehr schwer und musste von den Tischlern in unser Haus getragen werden. Preislich war das Angebot in Ordnung und wir hätten nicht erwartet, dass der Tisch so schnell erstellt werden würde!
Avatar Fahrenhaidt Berger
Die Tischlerei hat für uns einen begehbaren Kleiderschrank gebaut und wir sind zufrieden mit der Umsetzung. Das Konzept ist durchdacht und wurde nach unseren Vorstellungen gebaut. Das Holz ist qualitativ hochwertig und robust und auch die Lackierung sieht gut aus. Wir hätten mit einem wesentlich höheren Preis gerechnet und sind sehr zufrieden gewesen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung