Daniela Dulau

Bachgasse 419, 2722  Winzendorf-Muthmannsdorf / Winzendorf
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar
Es ist nicht leicht Angehörige die sich in einer schweren Situation befinden zu pflegen ,aber dafür haben wir ein liebevolles,warmherziges Betreuungspersonal die uns in dieser Lage weiterhelfen,und sind geschult die spezielle Erfahrungen mit sich bringen,und über viele Jahre in dieser Branche tätig sind,kann man zufrieden sein,wenn sie sich um unsere lieben Angehörigen kümmern.Die Preise sind angemessen,günstig,gut und diese Agentur wird von den Kunden sehr geschätzt was ihre Arbeiten betreffen,da sie sich sehr um die Pflegepatienten bemühen.
Avatar Karl Nietsche
Wir haben schon lange einen Freund von uns in die Hand dieses Pflegedienstes gegeben und sind sehr froh das alles so gut geklappt hat. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und geht sehr gut mit Menschen um! Wir können es nur an Leute empfehlen, denen geholfen werden soll im späteren Alter. Unser Freund ist auch sehr zufrieden!
Avatar Klaus M
Mein Vater hat es ohnehin schon nicht einfach, doch leider ist er vor einer Weile gestürzt und seitdem benötigt er dauerhafte Betreuung. Diese bekommt er von DDPflegeBetreuung24h. Es wird sich rundum um ihn gesorgt und er ist sehr zufrieden mit seiner Pflegerin. Sie selbst ist sehr herzlich und hält die Familienmitglieder immer auf dem Laufenden. Wenn es um Pflege geht, dann bietet DDPflegeBetreuung24h definitiv einer der besten Services an.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung