Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    0
  • Sauberkeit
    0
  • Beratung/Kompetenz
    0
  • Preis/Leistung
    0
  • Freundlichkeit
    0
Avatar Anonym 95641
Im Haarentfernungs Institut von Christian Böhm fühlte Ich mich sofort gut aufgehoben, es war eine sehr entspannende Atmosphäre und Ich fühlte mich sofort wohl, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und herzlich und nahm mir sofort alle Ängste die Ich vor dem Termin hatte. Sie nahm sich richtig Zeit für mich bei einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, (dass Ich so noch nirgends wo anders hatte) und Ich konnte auch alle meine bedenken und Erfahrungen äußern, die Ich vor dem Besuch hatte, und dass Ich bereits schmerzhafte Erfahrungen mit der Haarentfernung gemacht hatte, zumal Ich auch immer wieder unter eingewachsenen Haaren litt. Nach dem Beratungsgespräch wurde mir eine kostenlose Testbehandlung im Achselbereich angeboten, um mich mit dem Behandlungsablauf vertraut zu machen, diese habe ich natürlich gerne machen lassen. Ich muss sagen, ich war total überrascht, nur ein kleines zwicken, keine Schmerzen, gar nichts, einfach nur genial diese IPL-Methode, die die da verwenden.
Ich bekam dann noch ein Angebot für mein angefragtes Areal und Ich solle jetzt ca. 2 - 3 Wochen warten, solange würde es dauern bis die ersten Haare wegfallen.
Nach knapp 3 Wochen war der Unterschied deutlich zu sehn, dass es weniger Haare waren, Ich machte sofort einen Termin aus, und nun 7 Monate später habe Ich 4 Behandlungen hinter mir und bin total Happy, und hab auch keine eingewachsenen Haare mehr, und natürlich viel weniger Haare, werde noch ca 3 - 4 Behandlungen brauchen und dann bin ich die Haare endlich los, dieses Institut kann Ich nur empfehlen, einfach Top.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Sauberkeit
Beratung/Kompetenz
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung