Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    1
  • Ungenügend
    2
Avatar Sandra Neidinger
Avatar Sandra Neidinger
Bin immer wieder aufs Neue entsetzt über die Mitarbeiterin dort! Das Verhalten dieser Dame ist an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Mürrisch und schnippisch. Jedes Mal ein Ärgernis. Leider die nächstgelegene Filiale der Büchereien Wien. Trotzdem vermeide ich einen Besuch mittlerweile so oft es geht. Schade! Gerade in einem Dienstleistungsbetrieb wie einer Leihbücherei wäre eine freundliche Beratung wünschenswert. Dass besagte Dame vor lauter Stress vergisst, höflich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen.
Avatar Sandra Neidinger
bissi mehr Freundlichkeit der Mitarbeiter wäre ganz angenehm, zumindest zurück grüßen, wenn der Besucher/Kunde grüßt und nicht gar so einen genervten Eindruck machen - nur mal so als kleine Anregung. Ansonsten kleine, helle Bücherei mit nicht allzu großer, aber ganz guter Auswahl.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung