(5)
Heute geschlossen geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-17:00
  • Dienstag
    8:00-17:00
  • Mittwoch
    8:00-17:00
  • Donnerstag
    8:00-17:00
  • Freitag
    8:00-17:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Peter Dorsz
Der Preis war überzeugend und die Reinigungsleistung ist es auch! Das Büro wird jeden Dienstag gereinigt und wir können uns alles andere als beschweren! Die Reinigungskraft ist jedes Mal pünktlich vor Ort und geht jedes Mal mit viel Engagement zu Werke! Alles in allem sehr gut!
Avatar Jolante Liar
Ich habe meine Dachrinne vom Haus reinigen lassen, da ich weder die passende Leiter, noch die Geduld hatte den ganzen Dreck zu entfernen. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben in 4 Stunden schweißtreibender Arbeit alles sauber gemacht. Die Dachrinnen waren stark verdreckt und es hat sich echt gelohnt alles reinigen zu lassen. Die Mitarbeiter haben gerade mal eine Stunden Pause gemacht und haben ihre Arbeit wirklich toll gemacht!
Avatar Miko Swetsch
Bei der kostenlosen Besichtigung haben wir gleich einen Preisvorschlag bekommen, der sehr günstig war. Im Gegensatz zum alten Dienstleister werden die Büroräume aber wirklich ordentlich sauber gemacht und auch die Mitarbeiter geben sich viel Mühe beim Reinigen. Der Ablauf wird jede Woche gut eingehalten, sodass es zu keinen Komplikationen kommt!
Avatar David L
Kompetenter Service! Unsere Teppiche im Büro waren nach dem Winter sehr verdreckt und daher wurde die Reinigung in Auftrag gegeben. Der überwiegend beige Teppich hatte sehr viele Flecken und wurde komplett sauber gemacht. Nicht nur die Flecken sind weg, sondern auch der Geruch ist klasse und der Auftrag wurde mit Bravour abgeschlossen! Top Preis-Leistung!
Avatar Daniel Sch
Transparentes und faires Preissystem bei guter und konstanter Arbeitsleistung und fairere Stundenkalkulation. Für die Büroräume werden vergleichsweise wenig Stunden kalkuliert und dennoch werden die Räume anständig sauber gemacht und gut gepflegt. Die Reinigungsleistung und der Preis haben uns überzeugt!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung