(3)
Jetzt geöffnet von 9:00-13:00 und 14:00-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Freitag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Samstag
    8:00-13:00
  • Sonntag
    geschlossen
Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 und von 14-19 Uhr in unserer Zentral unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Alle Termine nach Vereinbarung!

Fotos

  • Biosonie Bioresonanz 0
  • Biosonie Bioresonanz 1
  • Biosonie Bioresonanz 2
  • Biosonie Bioresonanz 3
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Maria Band
immer so müde, zu müde zum Leben

Seit mehr als einem Jahr kam diese schleichende Müdigkeit, ich stand morgens auf und konnte fast nicht aus dem Bett kommen. Bis am Abend verbesserte sich aber mein Zustand nicht, nein im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Anfangs führte ich es auf zuviel Arbeit und Stress zurück, aber es wurde immer mehr. Im Krankenhaus wurde ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt, man konnte nicht einmal einen Vitaminmangel feststellen - ich war komplett fertig. Am Schluss kam ich von der Arbeit heim und musste mich sofort hinlegen.
Eine Freundin erzählte mir dann von Bioresonanz Irene. Da ich wirklich alles in Anspruch nehmen wollte, um aus dieser Hölle zu entfliehen ging ich hin. Zuerst schreckte mich der Preis ab und dann war ich ungläubig noch dazu. Aber ich wurde eines Besseren belehrt!
Schon bei der telefonischen Anmeldung wurde mir klar, hier habe ich es mit Professionisten zu tun und es war auch so. Die Behandlungen in Mürzzuschlag dauerten immer eine Stunde und man erklärte mir immer genau, was man jetzt für eine Sache machte. Ich saß auf einem Sessel und legte die Hand auf eine Platte und das Gerät arbeitete. Es war echt angenehm und vor allem schmerzfrei. Die Atmosphäre war sehr, sehr angenehm für mich!
Ich merkte ab der 3. Sitzung, dass es langsam aufwärts ging und das wurde von Sitzung zu Sitzung besser. Ich war insgesamt 8 x dort (1 x in der Woche) und dann hatte ich zwei Monate später noch eine Kontrollsitzung.
Ich bin über das Ergebnis nicht nur sehr überrascht, sondern generell begeistert! Ich hab meinen Lebensgeist wieder gefunden und bin so happy. Ich wach auf und bin munter, könnte Bäume ausreissen - ich bin wieder ein neuer Mensch, ich hab einfach eine Lebensqualität zurück gewonnen, das ist unbeschreiblich. Aus diesem Grunde schreib ich hier auch diese Bewertung, weil es mir wichtig ist, dass auch andere Menschen davon erfahren! Danke an das Team von Bioresonanz Irene!!!
Avatar Anonym 154199
Avatar Anonym 84355

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung