(5)
Jetzt geschlossen von 9:00-13:00 und 14:00-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Freitag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Samstag
    8:00-13:00
  • Sonntag
    geschlossen
Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 und von 14-19 Uhr in unserer Zentral unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Alle Termine nach Vereinbarung!

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:

Fotos

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Monika Zuser
Allergien und Fructose-Unverträglichkeit
Ich hatte schon seit Kindheit zu kämpfen mit meinen Allergien, es wurde aber dann immer schlimmer. Durch einen Zufall entdeckte ich in Mühldorf die Biosonie Praxis und erkundigte mich auf der Website. Diese finde ich übrigens echt toll und es ist alles sehr gut erklärt. Ich vereinbarte etwas skeptisch einen Termin und kam auch sehr schnell dran. Dann wurde ich ausgetestet und obwohl ich nichts sagte, welche Allergien mich belasteten, fand man genau diese Punkte heraus. Ich wurde wirklich professionell durch die Behandlungen geführt und es ergab auch alles einen Sinn, es ist sehr logisch aufgebaut. Man reinigt zuerst den Körper und nimmt ihm dann die Allergie. Ich fühlte mich sehr wohl und obwohl ich vom Preis zuerst etwas abgeschreckt war, wurde ich von Therapie zu Therapie besser gelaunt, weil meine Allergien einfach verschwanden. Nun habe ich die Behandlungen abgeschlossen, ich war 8 x dort, und kann echt alles essen, und das ohne Durchfall, ohne Erbrechen oder sonstige Anzeichen meiner Allergien. Ich kann diese Art wirklich jedem weiter empfehlen und hab mich daher entschlossen, hier eine Bewertung abzugeben. Es gibt sicher viele Leute, die die gleichen Probleme haben und überhaupt nicht wissen, dass es das gibt. Ich kann nur DANKE sagen!!!
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 109454
Da ich schon seit einigen Monaten mit meinen Magen-Darm Probleme hatte, versuchte ich die Bioresonanz! (Durchfall, Übelkeit, Blähungen) Bei Irene wurden zahlreiche Unverträglichkeiten getestet, z.B. Candida Albicans ,Tiere, Lebensmittel (Zwiebel,Weizen,Erdnuß,Haselnuß,Lachs). Alle meine Blockaden und Narben würden gelöscht, und die Leber und Blase wurden mehrmals gestärkt! Ich hatte 7 Therapien und alles ist wunderbar! Ich kann Bioresonanz Irene empfehlen!!
Mir get es noch immer Super!
Avatar Anonym 84355

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung