(5)
Jetzt geschlossen von 9:00-13:00 und 14:00-18:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Dienstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Mittwoch
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Freitag
    9:00-13:00, 14:00-18:00
  • Samstag
    8:00-13:00
  • Sonntag
    geschlossen
Termine können Sie täglich von Montag bis Freitag von 8-12 und von 14-19 Uhr in unserer Zentral unter 0664 410 7 410 vereinbaren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Alle Termine nach Vereinbarung!

Fotos

  • Biosonie Bioresonanz 0
  • Biosonie Bioresonanz 1
  • Biosonie Bioresonanz 2
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Stefan Sandmann
Migräne - ich litt bereits seit Jahrzehnten unter dem ständigen Föhn in Innsbruck und mein Kopfweh steigerte sich in den Jahren zu einer heftigen Migräne - mit Sehstörungen, Erbrechen und allem, was so dazu gehört.
Bei Biosonie Bioresonanz Irene war ich anfänglich sehr skeptisch, aber sehr bald stellte sich ein Erfolg ein. Meine Migräne wurde seltener - so besuchte ich 8 Behandlungen je 1 x in der Woche und nach 2 Monaten war alles weg. Ich habe eine ganz neue Lebensqualität und bin begeistert!
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 75474
Einfach super!
Die haben was los
Avatar Anonym 75474
Ich war schon als Kind bei Dr.Schumacher, der mir mit Bioresonanz sehr gut geholfen hat (Asthma). Da Herr Dr.Schumacher aber in Pension ist, bin ich jetzt mit meinen Kindern bei Bioresonanz Irene. Ich bin sehr froh, dass ich die gefunden habe und muss sagen, die sind sehr, sehr gut. Meinen Kinder geht es super,denn sie hatten beide eine Allergie auf Pollen und Lebensmittel; eines der zwei sogar auf zwei Metalle!
Vielen Dank Renate !!
Avatar Anonym 84355

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung