Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-18:00
  • Dienstag
    8:00-18:00
  • Mittwoch
    10:00-19:00
  • Donnerstag
    10:00-19:00
  • Freitag
    8:00-18:00
  • Samstag
    9:00-14:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 154199
Avatar Manfred Reindl
Durch den Erfolg meiner Mutter die in der Steiermark bei Biosonie war, bin ich auf Biosonie Bioresonanz aufmerksam geworden. Ich hatte wöchentlich Bauchschmerzen, die sehr schlimm waren und auch sehr starke Allergie-Symtome, wie geschwollene und juckende Augen, eine rinnende Nase usw.

Ausschlaggebend war aber, dass ich dann handeln musste, als ich auch Migräne mit einem Taubheitsgefühl und Sehstörungen bekam. So wendete ich mich an Biosonie Bioresonanz Wien.

Bei Biosonie wurden verschiedene Allergene ausgetestet - von den verschiedensten Pollenarten bis hin zum Weizen, Histamin, Kuhmilch und den Darmpilz Candida war alles dabei. Strahlenbelastungen und Blockaden wurden energetisch ausgeleitet. Das ganze Immunsystem und die Ausleitungsorgane, wie Darm, Leber und Nieren wurden gestärkt.

Schon nach der 2 Therapie konnte ich eine Besserung bemerken. Mein Bauchweh war weg, meine Kopfschmerzen wurden weniger und auch meine HWS Beschwerden wurden erträglich.

Nach der 5. Therapien - geht es mir sehr gut! Der ganze Allgemeinzustand hat sich stark verbessert, von den Magenschmerzen bemerke ich keine Spur mehr - kein Vergleich zu vorher!

Es geht mir sehr gut – keinerlei Beschwerden sind mehr aufgetreten.
Ich freue mich schon sehr auf den Frühling!

Ich bereue zu keinem Zeitpunkt zur Biosonie Bioresonanz Wien gegangen zu sein, und werde es auch jedem weiterempfehlen.

Meine Mutter und ich freuen uns sehr, dass es uns wieder gut geht!
Avatar Anonym 154199

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung