Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Nachdem wir auf den Shop gestoßen waren und nicht genau wussten, welches Produkt wir wählen sollten, konnten wir dies mit einem Anruf klären. Nach kurzer Schilderung unseres Problems wurde uns Urgesteinsmehl empfohlen und wir bestellten die benötigte Menge. Die Lieferung erfolgte schon drei Tage nach der Bestellung. Die Anwendung des Produkts ist einfach und der Effekt deutlich merklich. Der Boden wurde dadurch wesentlich lockerer.
Avatar Mandy Reschke
Absolut empfehlenswerter Dünger auf natürlicher Basis. Wir nutzen sowohl den Rasendünger, den Rosendünger und den Blumendünger und sind sehr zufrieden. Die Anwendung ist sehr einfach und zudem ist der Dünger sehr ergiebig. Gerade auf den Blumendünger möchte ich nicht mehr verzichten, da ich diesen sowohl für meine Zimmerblumen als auch für den Garten verwende. Die Pflanzen weisen durch die Düngung ein gutes Wachstum auf und gerade meine Balkonblumen hatten dieses Jahr durch die Düngung unzählige Blüten.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung