Baumeister, Bau Bad Fensterbänke, helopal Fensterbänke

Mitterlingweg 3-5, 9520  Sattendorf
Fax: +43 4243 22821616
Firma: Adelbrecht helopal Fensterbänke
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 82589
Avatar Anonym 82589
Habe nach dem Kauf eines Hauses wegen Wärmedämmung und Sanierungsarbeiten angefragt und wurde sehr kompetent beraten. Das Angebot war detailiert und schlüssig. Die Umsetzung erfolgte mit erfahrenen Mitarbeitern der Firma Adelbrecht. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber erledigt. Ich war sehr zufrieden, kann die Leistungen wirklich weiterempfehlen. Franz B.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung