Barbara Schager

Hervicusgasse 4/3/20, 1120  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Julia S
Unsere Hochzeits-Webseite sieht sehr schick aus und wir haben viel Lob von unseren Gästen bekommen. Wir hatten die Menükarte, einige Fotos von uns und den Termin auf der Webseite einbauen lassen. Gestaltisch war das eine tolle Arbeit!
Avatar Holger Raate
Ich als privat Geschäftsmann habe eine Internet Seite. Das Design jedoch hat mir nicht sehr gefallen und deshalb beschloss ich mir Hilfe zu holen. Hier wurden mir verschiedene Möglichkeiten vorgestellt und Jetzt bin ich mit der Seite zufrieden.
Avatar Rudi Reschke
Meine Frau beauftragte nach einem ausführlichen Gespräch Frau Schager mit der Überarbeitung ihrer vorhandenen Internetseite. Der vereinbarte Termin für die Fertigstellung wurde eingehalten und das Ergebnis ist absolut überzeugend, da die Wünsche meiner Frau berücksichtigt wurden und genau ihre Vorstellung getroffen wurde. Das gute Ergebnis ist auch darauf zurück zu führen, dass sich Frau Schager wirklich Zeit genommen hat für die Vorgespräche und wirklich gut beraten hat.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung