Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Susanne Mayer
Hab hier Iron Man 3 in 3D gesehen. 11.50 für die Karte ist schon Hammer. Aber das Kinoerlebnis ist ein ganz besonderes. Das Buffet ist mit warmen Speisen das Beste, was ich in einem Kino je erlebt habe. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wer seine Sitze ausreichend verstellen kann, hat hier das gemütlichste Kino der Welt gefunden. Außerdem kann man so viel mitreden und lachen und nebenbei telefonieren wie man will. Wir kommen definitiv öfter.
Avatar Anonym 91864

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung