Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Freundlichkeit
    1
  • Wartezeit
    1
  • Ausstattung
    1
  • Sympathie
    1
  • Beratung/Kompetenz
    1
  • Terminvergabe
    1
Avatar Lilly Sauer
Es war einfach nur ein Horror. Ich musste im Zuge eines Gutachtens aus einem anderen Bundesland anreisen. Bin der Meinung gewesen ich soll Psychiatrisch und nicht Neurologisch begutachtet werden. Nach 5 mInuten sagte er zu mir das ich ja wohl ziemlich selbstbewusst wäre, das hat er da gleich gewusst, an ws macht der das fest. Eine Stunde hat er gebraucht um meine Daten in den PC einzutippen, dann hat er mich aufgefordert das ich mich ausziehen soll, darauf hab ich erwidert das ich das beim Psychologen oder seinesgleichen ja noch nie musste. Er hat mich mit seinem Hämmerchen bgeklopft und ist fast auf mich drauf gefallen, weil er aufgrund seiner Krücken nicht ohne diese Halt hatte. Dann meinte er das ich noch ein EEG machen müsste und dieses war der Oberhorror. Obwohlich interveniert habe das ich vor 3 Wochen eins in meinem Bundesland gemacht habe und er sich das ja holen könnte erwiderte er das ginge nicht. Die junge Frau die das EEG gemacht hat, hatte einen Ton wie ein Dragoner und als ich endlich fertig war, hatte ich diese grausandige Paste auf dem ganzen Kopf Zentimterdick drauf , auch an der Stirn und ab den Ohren. Das Zeug hat gebrannz wie die Hölle. Mir wurde weder etwas zur Reinigung angeboten noch das ich irgendwo mich wieder zurecht machen konnte. Ich war so schockiert das ich regelrecht geflüchtet bin. Mein Mann der draussen vor der Praxis auf mich gewartet hat, hat mich sofort zum Friseur geschickt, damit ich mit dem Schmatter auf dem Kopf nicht 400 km nach hause fahren muss. Seither kann icht nicht mehr schlafen ,hab regelrechte Angstzustände und bekomme Panikattacken. Das ist mit Sicherheit der schlechteste Arzt bei dem ich jemals war . Er sollte nicht mehr auf die Menschheit los gelassen werden
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Sympathie
  • Beratung/Kompetenz
  • Terminvergabe

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Freundlichkeit
Wartezeit
Ausstattung
Sympathie
Beratung/Kompetenz
Terminvergabe
Bewertung gespeichert!
Werbung