Arztpraxis Dr. Ersan Saydam - Arzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Urologie

Peter-Pfenninger-Straße 27, 5020  Salzburg
Fax: +43 662 4222254
Firma: Arztpraxis Dr. Ersan Saydam
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Freundlichkeit
    1
  • Wartezeit
    0
  • Ausstattung
    0
  • Sympathie
    1
  • Beratung/Kompetenz
    1
  • Terminvergabe
    0
Avatar Stefan Wolgeng
ich hatte Heute eine Untersuchung für eine Führerscheinverlängerung für Schwerfahrzeuge und habe selten einen so unfreundlichen Arzt kennengelernt. Da bei mir nach seinen Angaben angeblich etwas gesundheitlich nicht gepasst hat wurde ich von der Praxis an den Amtsarzt überwiesen. Ich hatte schon im Vorfeld bei der Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe darauf hingewiesen das ich bestimmte Medikamente einnehme und möglicherweise direkt zum Amtsarzt müsse. Mir wurde mitgeteilt das dies kein Problem ist, aber danach sagte mir der Arzt das er mich zum Amtsarzt schicken müsse weil ich regelmäßig Medikamente einnehme. Wieso zockt man den Kunden ab um ihn dann doch zum Amtsarzt zu schicken und behält 50 % der gezahlten Summe ein ? Als ich mich darüber bei dem Arzt beschwerte bedrohte er mich in seinem Sprechzimmer damit das er mich ja auch noch zum Psychiater schicken könnte. Wer den Fall von Gustl Mollath und die kriminellen Machenschaften in diesem Fall kennt, der kann verstehen was diese Drohung für einen Menschen und seine Arbeitsstelle bedeuten kann. Ich kann eigentlich nur abraten diese Praxis zu besuchen, man sollte solche unverschämten Verhaltensweisen eines Arztes nicht noch mit einem Besuch prämieren.
  • Freundlichkeit
  • Sympathie
  • Beratung/Kompetenz

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Freundlichkeit
Wartezeit
Ausstattung
Sympathie
Beratung/Kompetenz
Terminvergabe
Bewertung gespeichert!
Werbung