(1)
Jetzt geöffnet von 7:30-18:30

Öffnungszeiten

  • Montag
    7:30-18:30
  • Dienstag
    7:30-18:30
  • Mittwoch
    7:30-18:30
  • Donnerstag
    7:30-18:30
  • Freitag
    7:30-18:30
  • Samstag
    7:30-18:30
  • Sonntag
    7:30-18:30
Fei:7:30-18:30
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Rudolf Höfer
Am 08.05.2023 habe ich versucht via Homepage einen Termin für ein Pickerl für einen ungebremsten Anhänger zu buchen.

Als dies nicht möglich war, habe ich um 9:30 Uhr am Stützpunkt Nußdorf-Debant angerufen und wurde nach einiger Wartezeit nach Innsbruck weitergeleitet. Dort hat man mir einen Rückruf angeboten und die Nummer der Mitgliedskarte aufgenommen.

Nach einer Stunde Wartezeit habe ich um 10:30 Uhr nochmals beim Stützpunkt angerufen und wurde nach Wartezeit erneut nach Innsbruck weitergeleitet. Dort hat man mich um Geduld bezüglich Rückruf gebeten.

Nach 2 Tagen Geduld bin ich mit dem Anhänger zum Stützpunkt gefahren und auch da war es nicht möglich innerhalb wenigstens einer Stunde das Pickerl zu machen.

Man hat mir angeboten den Anhänger dort zu lassen und am Nachmittag wieder abzuholen. Da dies für mich weitere 70km Fahrt bedeutet hätte, bin ich ohne Pickerl wieder gegangen.

Auf Grund dieser Erfahrungen habe ich die Mitgliedschaft gekündigt und um Refundierung der aliquoten Beiträge gebeten.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung