Fotos

  • Apollo - Das Kino 0
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Boris Skradnyik
Avatar Johanna Hofbauer
Ganz nettes Kino. Eintrittpreise sind normal, Popcorn lecker und gleich gegenüber sind Lokale für die Unterhaltung vor oder nach dem Film. Mainstream Programm. Freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne! Gehört zwar zu den Cineplexx Kinos, hat aber den Charme eines kleines Privatkinos.
Avatar w fiser
Für die Massen. Ausstattung aber ausgezeichnet.
Avatar Philipp Theiner
ich muss sagen: eines von wenigen Kinos mit wirklich gutem Popcorn! :)
Avatar Holt
Ein sehr großes Kino, in dem man sich leicht mal verlaufen kann. Ist mir schon öfters passiert ;)
Sie haben einen breiten Spielplan und die Saalgröße reicht von „Halle“ bis „Wohnzimmer“. Das Kino ist ausgesprochen sauber, die Mitarbeiter höflich und hilfsbereit – ich kann nicht klagen!
Ein Besuch ist empfehlenswert!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung