Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Ronald Hohenberger
Der anfängliche Kontakt wahr eigentlich sehr freundlich und auch auf die Wünsche wurde gut eingegangen. Nachdem die von uns bestellten und gewünschten Steine leider nicht lieferbar waren, entschieden wir uns für andere, dessen Bestellung vom Mitarbeiter "Mike" auch durchgeführt wurde. Nach Erhalt der Ware und Bezahlung selbiger wurden jedoch keinerlei Anrufe unsererseits mehr entgegengenommen und bei Anrufen unter unbekannter Nummer mit "Was-was-was" diese ebenfalls abgebrochen. Leider wurden auch sonstige Kontaktaufnahmen nicht beantwortet und jetzt sitzen wir auf Paletten mit 110m2 Pflastersteinen und müssen den Auftrag anderweitig vergeben. Auf jeden Fall kein Unternehmen, dem man vertrauen kann.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung