Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Mandy Reschke
Nachdem sich die Klimaanlage unseres Fahrzeugs nicht mehr regulieren ließ, wendete sich mein Mann an Herrn Willinger. Wir machten uns schon auf hohe Kosten gefasst, doch Herr Willinger konnte uns beruhigen und meinte wir könnten das Fahrzeug noch am selben Nachmittag wieder abholen. Bei der Abholung funktionierte nicht nur die Klimaanlage wieder, sondern wir bekamen auch noch Tipps für den richtigen Umgang mit der Anlage. Zudem wurde die Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Von nun an werden wir den Wagen alle zwei Jahre zu Herrn Willinger bringen und die Klimaanlage entsprechend pflegen lassen.
Avatar Thomas Meister
Kühler Willinger hat mir vor einiger Zeit geholfen, meine alte, kaputte Klimaanlage aus meinem Ford Mondeo auszumontieren und eine neue, sehr hochwertige und für die Qualität günstige einzubauen. Ich bin sehr zufrieden mit der Dauer der Arbeit, die lediglich 2 Tage betrug und mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung