Aluplast Fenster & Türen - Cosmin Popa e.U.

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    5
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Eine sehr große Auswahl an Haustüren wurde uns gezeigt, als es um eine neue Haustür für das Haus meiner Großmutter ging. Der Berater empfahl eine schlichte Tür, da diese sich schön ins Gesamtbild einfügen sollte. Wir entschieden uns letztlich für eine Holztür ohne Schnörkel und Verziehrungen. Wir haben es nicht bereut auf den Rat gehört zu haben, denn nach dem Einbau war klar, dass die schlichte Tür optimal ist. Das Montageteam war im Übrigen sehr flott und achtete darauf, dass keine Schäden an der Fassade entstanden, zudem wurde alles sauber hinterlassen.
Avatar Bernhard Schmidt
Popa Fenster hat unser Balkongeländer hergestellt. Nach einer herzlichen Kontakaufnahme, begannen auch schon die individuelle Herstellung unseres Geländers. Und es ist wirklich toll geworden. Das Design ist super gewählt und es ist an Stabilität kaum zu übertreffen. Popa Fenster leistet wirklich gute Arbeit.
Avatar Rudi Reschke
Kompetente Mitarbeiter und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugten meine Schwiegereltern, die Fenster und Eingangstür ihres 100 Jahre alten Hauses austauschen wollten und dennoch das Gesamtbild erhalten wollten. Das Angebot von Popa Fensterbau überzeugte. Besonderes Lob gilt auch den Monteuren, die fachgerecht und mit einem Blick fürs Detail die Montage durchführten.
Avatar Mirko Moller
Die Fenster für mein neues Haus habe ich bei Popa bestellt. Ein guter Freund hat mir die Firma empfohlen und ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden. Die Fenster haben auf Anhieb gepasst und sehen spitze aus.
Avatar Peter Petersem
Die Qualität und das Material der Kunststofffenster sind einwandfrei. Die Firma Popa Fenster hat eine rießen Auswahl an Eisentoren . Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein und die Beratung ist sehr freundlich und kompetent, habe mir Fenster für mein Gartenhaus gekauft,Qualität in Ordnung und der Preis auch.
Avatar Palash Agrawal
I recommend Popa for the collection of elegant designs in windows and doors.Their staff is very professional and friendly.They finished the installation work at our apartment in agreed time.Their prices are also fair.Recommended!
Avatar Gabriele Niedt
Wir benötigten dringend neue Fenster für eine Altbauvilla. Durch die ausführliche Beratung konnten wir uns sehr schnell für die passenden Fenster entscheiden. Optisch fallen die neuen Fenster kaum auf, da sie den alten Holzfenstern nachempfunden wurden. Die Lieferung der neuen Fenster erfolgte zum vereinbarten Termin und auch der Einbau wurde sauber und zuverlässig durchgeführt.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung