Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

10 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    7
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Leckeres und vollwertiges Mittagessen und dies auch noch schnell genug, dass unsere Mittagspause ausreicht, dies lässt uns immer wieder in das Lokal gehen. Bei unserem letzten Besuch war Curry eines der Tagesgerichte. Das vegetarische Gericht war sehr gut und würzig, wie ich es mir erhofft hatte. Das Servicepersonal hatte zudem alles im Griff und blieb trotz Stress freundlich und behielt die Übersicht.
Avatar Zinga G
Mir hat der Salat mit gegrilltem Schaftskäse gut geschmeckt und auch meine Frau war zufrieden. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und die Bedienungen waren freundlich und gut geschult. Der Außenbereich ist nett gemacht und wir haben fast 3 Stunden dort verbracht und am Abend noch ein paar Gläser Wein getrunken bevor wir den Heimweg angetreten haben.
Avatar Sam Mueller
Tolles Restaurant mit einem bunten Angebot an Speisen und einen absolut schicken Innendesign! Mir hat mein Cordon Bleu gut geschmeckt und handwerklich war es gut gemacht. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität ist gut! Auch die Bedienungen waren freundlich!
Avatar Peter Dorsz
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Besuch, denn nicht nur die Einrichtung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sondern auch der gute Service und die leckeren Speisen. Das Zanderfilet vom Grill war auf den Punkt gegart und hat mir gut geschmeckt. Die Preise sind auch fair!
Avatar Elkos Nikai
Ein sehr nettes Restaurant mit einem super leckeren Gulasch! Das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt und auch die Serviettenknödel haben mir gut geschmeckt. Zusammen mit einigen Kollegen waren wir zum Abendessen im Restaurant und auch das Ambiente hat uns gut gefallen. Nettes Personal und gute Preise!
Avatar Jolante Liar
Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Die Auswahl an Belag ist riesig und man bekommt viele Sorten Käse und Wurst, dazu Nutella und für einen kleinen Aufpreis sogar Eier und Speck. Das Ambiente ist sehr schön und wir haben den halben Vormittag im Fabelhaft verbracht. Preis-Leistung ist top!
Avatar Jolante Liar
Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Die Auswahl an Belag ist riesig und man bekommt viele Sorten Käse und Wurst, dazu Nutella und für einen kleinen Aufpreis sogar Eier und Speck. Das Ambiente ist sehr schön und wir haben den halben Vormittag im Fabelhaft verbracht. Preis-Leistung ist top!
Avatar Jolante Liar
Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen! Die Auswahl an Belag ist riesig und man bekommt viele Sorten Käse und Wurst, dazu Nutella und für einen kleinen Aufpreis sogar Eier und Speck. Das Ambiente ist sehr schön und wir haben den halben Vormittag im Fabelhaft verbracht. Preis-Leistung ist top!
Avatar Rudi Reschke
Meine Tochter lud zu ihrem Geburtstag ins Fabelhaft ein. Da ich das Lokal vorher immer gemieden hatte aufgrund seiner modernen Optik, war ich wirklich erstaunt, was ich bisher verpasst habe. Auch wenn mir der moderne Gastraum nicht ganz zusagt, werde ich in Zukunft öfter das Fabelhaft besuchen, denn sowohl da Essen als auch der Service waren fantastisch und entsprechend wohl habe ich mich letztlich hier gefühlt.
Avatar Gabriele Niedt
Die Loungatmosphäre des Lokals ist sehr einladend. Da wir von den Tagesgerichten sehr begeistert waren, haben wir vor einiger Zeit auch das Frühstück getestet und werden jetzt öfter kommen. Zwar liegt das Lokal nicht unbedingt günstig für mich, doch der Umweg nach der Arbeit lohnt und so treffen wir uns hier auch hin und wieder zum Familienabendessen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung