Dauerhaft geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag
    18:00-2:00
  • Mittwoch
    18:00-2:00
  • Donnerstag
    18:00-4:00
  • Freitag
    18:00-4:00
  • Samstag
    18:00-4:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Firmenbeschreibung

Der 3. Streich von Andi Flatscher: Nach dem Flatschers und dem Flatschers Bistro folgt die Flotte Charlotte. Das Ziel: Die beste Currywurst in Wien anbieten.

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Lisa Elsner
Auch wenn ich kein Fan deutscher Musik bin, das Essen schmeckt vorm Fortgehen. Ich habe einen Käsekrainer gegessen und der war super. Die Bedienung ist freundlich und sehr sympathisch. Einen Tisch haben wir auch gleich bekommen, keiner wäre aber auch nicht schlimm gewesen da wir ja sowieso in Aufbruchslaune waren.
Essen super, Lage super, was will man mehr?
Avatar Trablo Tronden
Currywurst schmeckt gut, ist aber trotzdem keine "echte Currywurst", sondern eher eine eigene Variation des Gerichts. Pommes frites super. Preise gut, Musik schwankt zwischen gut und grauenhaft (DJ Ötzi & Co), eher als Absackerladen oder schneller Imbiss gedacht als zum längeren Verweilen. Raucher haben (noch) ihre Freude. Größtes Problem des Ladens: Nach wenigen Minuten sind Klamotten und Haare durchgeräuchert - mit Fritteusenfettgeruch.
Avatar Anonym 139611
Avatar Andreas Wallner
Cool... bin schon gespannt

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung