Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Magdolna Horváth
Waren bei Vaillant im Showroom, um uns bezüglich Wärmepumpen zu informieren. Tolle, ausführliche Beratung. Hat sich gelohnt!
Avatar Carlos Corcho
Bei unserem Haus haben wir eine Luftwärmepumpe von Vaillant und sie hatte auch noch nie ein technische Problem...sind auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Letztens war auch wieder der Wartungstermin und nachdem wir auch einen Wartungsvertrag bei Vaillant haben, kam ja auch der Techniker von denen. Kam auch pünktlich, so wie über Telefon vereinbart. Hat wie immer die Wartung und Reinigung durchgeführt und die Wärmepumpe ist noch immer in einem sehr guten Zustand. Top Service, kann es nur weiterempfehlen!
Avatar Kay Baumgartner
Wir sind vor kurzem in unsere neue Wohnung gezogen und haben von den Vormietern einen Wartungsvertrag von Vaillant übernommen. Jetzt wurde gegen Ende der Heizperiode der jährliche Thermenservice durchgeführt. Der Installateur war freundlich und kompetent, wir sind sehr zufrieden.
Avatar Peter Mander
Ich muss gleich mal schreiben, sehr gutes Erlebnis mit Vaillant, da ich letztens wirklich etwas verzweifelt war, die Therme in unserer Wohnung ging nicht mehr von einem Moment auf den anderen und wir hatten keine Ahnung mehr was zu tun ist - haben dann den Werkskundendienst angerufen und wurden super schnell verbunden und bekamen auch gleich einen Termin, damit wir ja nicht lange in der Kälte frieren mussten. Kundendienst kam und es wurde schnell repariert, super zügig und problemlos alles. Und wieder schön warm! Danke!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung