Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Sam Mueller
Unsere Grundstückssuche gestaltet sich ein wenig schwierig. Während mein Schwager über Viva schon ein passendes Grundstück gefunden hat, müssen wir noch ein wenig warten bis ein Grundstück frei ist. Die Preise sind fair und provisionsfrei und die besichtigten Häuser haben einen guten Eindruck bei uns hinterlassen!
Avatar Fahrenhaidt Berger
Mit der Erstberatung waren wir zufrieden. Die Beratung ging mehrere Stunden und meine Frau und ich hatten alle Zeit der Welt unsere Fragen zu stellen. Die Atmosphäre beim Gespräch war angenehm und die Zeit verging wie im Flug. Der Berater war offen und ehrlich und hat uns auch erklärt was nicht umzusetzen geht. Wir werden uns nun auf Grundstückssuche begeben und wenn das passende Grundstück gefunden ist, geht es los. Das Sonnenhaus ist ein tolles Konzept und hat uns von Anfang an gut gefallen.
Avatar Jolante Liar
Kompetenter Service und eine tolle Auswahl an Grundstücken. Die Besichtigungen waren sehr interessant und auch die relativ günstigen Preise sprechen für sich. Unser Berater hat sich viel Zeit genommen und uns die Grundstücke gezeigt und auch das Viva-Haus konnten wir uns schon anschauen. Das Portfolio hat überzeugt und wir haben viele Unterlagen mit heim genommen.
Avatar Elkos Nikai
Freunde von uns haben schon ein Sonnenhaus und sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem Haus, da sie praktisch keine Energiekosten aufwenden müssen. Wir haben uns deshalb auch mal beraten lassen und an sich hat uns das Konzept überzeugt, doch leider fehlen uns noch die finanziellen Mittel. Die Beratung war gut und ausführlich und auch die Rechenbeispiele zum Energieeinsparen waren interessant
Avatar Peter Dorsz
Wir sind leider ein wenig spät dran gewesen und haben unser Wunschgrundstück nicht mehr bekommen. Wir warten jetzt ab bis neue Grundstücke angeboten werden in der Gegend. Die Beratung war klasse und die provisionsfreien Preise sind fair kalkuliert!
Avatar Heinz Hanser
Nach unseren Vorstellungen und unserem Plan wollten wir uns ein Gartenhaus aufstellen lassen.Im Internet recherchiert, kamen wir auf die Firma VIVA.Schon bei unserer ersten telefonischen Kontaktaufnahme bekamen wir von einer freundlichen Telefonistin kompetente Auskünfte für unser Vorhaben. Als wir dann mit dem Bauherrn selbst den Bauplan besprachen,wurde nach einer Woche mit dem Bau unseres Gartenhauses auch schon begonnen.Wir konnten auch noch während der Arbeiten unsere Sonderwünsche mit einbringen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung