Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Robert Winkler
Diebstahl von 20 Fensterflügeln sowie grob mangelhafte Arbeit!

Die Gebrüder Erdek wurden uns von dem Architekturbüro MOOSA empfohlen und daraufhin für Renovierungsarbeiten beauftragt. Das Angebot beinhaltete die Renovierung des Fenster- und Türbestandes sowie die Neuanfertigung von Türen inkl. Türstöcke.
Wir waren bereits zu Anfang sehr irritiert, da kein wesentliches fachgerechtes Werkzeug auf der Baustelle ersichtlich war und die einzig erbrachten Leistungen darin bestanden, die Fenster- und Türstöcke unter erhöhtem Staubeinfluss und ohne jegliche Vorarbeiten zu streichen. Zwei zugekaufte Türzargen wurden darüber hinaus 10cm zu hoch eingesetzt. Als dann nach mehrmonatiger Tätigkeit keine fachgerechte Fertigstellung auch nur irgendeiner Teilleistung erkennbar war und wir von anderen Gewerken auf die Arbeitsweise der Firma Erdek aufmerksam gemacht wurden, haben wir uns von Dritten sachverständig beraten lassen. Die grob mangelhafte Tätigkeit wurde uns klar bestätigt, woraufhin wir das Auftragsverhältnis beenden mussten.
Daraufhin wurden uns von der Firma Erdek 20 historische Innenfensterflügel inkl. Fensterbänder, welche mutwillig aus den Stöcken gerissen wurden, gestohlen und damit versucht eine völlig absurde und willkürliche Schlussrechnung von nicht erbrachten Leistungen über einen Anwalt einzufordern.
Dieses völlig befremdliche Vorgehen wurde leider auch von Architektin Steinbacher unterstützt. Über das freundschaftliche Naheverhältnis der beiden Professionisten waren wir nicht informiert. Abgesehen von diesem kriminellen Vorgehen war die aggressive und persönlich beleidigende Art der beiden Gebrüder erschreckend. Aufgrund des zeitlichen Verzugs und der verweigerten Herausgabe waren wir leider gezwungen die entwendeten Fenster neu anfertigen zu lassen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung