Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    0
  • Sauberkeit
    0
  • Beratung/Kompetenz
    0
  • Preis/Leistung
    0
  • Freundlichkeit
    0
Avatar Mirko Moller
Avatar Mirko Moller
Bei Thera-Well kann ich endlich in aller Ruhe an meiner arg vernachlässigten Fitness arbeiten. Die Alternative zu den üblichen Fitnesshäusern kommt mir sehr entgegen weil ich dafür einfachen nicht der Typ bin. Ich habe beim Training gerne eine ruhigere Stimmung und die bekomme ich hier.
Avatar Rudi Reschke
Thera-Well kann ich im Bereich der Physiotherapie nur wärmstens empfehlen. Die hellen Praxisräume sind sehr angenehm und Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Auch habe ich kurzfristig einen Termin erhalten, als ich mich kaum noch bewegen konnte. Der erfahrene Therapeut konnte mit wenigen Handgriffen meinen Rücken entspannen und somit die Schmerzen lindern und mir wieder mehr Beweglichkeit schenken. Bin sehr zufrieden.
Avatar Palash Agrawal
I enrolled in Thera-Well for training in physical fitness and Nordic walking.Their trainers are very professional and knowledgeable.Their valuable consultation on nutrition and balanced diet is commendable.Recommended!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Sauberkeit
Beratung/Kompetenz
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung