(5)
Jetzt geschlossen von 7:30-12:30 und 13:00-16:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    7:30-12:30, 13:00-16:00
  • Dienstag
    7:30-12:30, 13:00-16:00
  • Mittwoch
    7:30-12:30, 13:00-16:00
  • Donnerstag
    7:30-12:30, 13:00-16:00
  • Freitag
    7:30-12:30, 13:00-16:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
zusätzliche Öffnungszeiten nach Vereinbarung
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Rudi Reschke
Ich bin sehr zufrieden mit den erworbenen Wintergartenmarkisen und den Fenstermarkisen, die uns empfohlen wurden. Qualitativ sind diese absolut klasse. Der Preis überzeugte uns auch und hielt dem Vergleich stand. Besonders das Montageteam begeisterte uns, denn die Markisen wurden montiert und alle wurden einzeln getestet. Zudem bekamen wir vom Monteur auch ausführliche Pflegehinweise.
Avatar Singler Ambo
Ich habe für meine Terrasse eine große Markise gekauft und sie installieren lassen. Die Ausstellung im Laden hat mir gut gefallen und auch mit der Beratung war ich zufrieden. Die Stoffmarkise ist hochwertig und die Metallgelenke sind robust. Die Installation wurde innerhalb weniger Stunden vorgenommen und der Preis war in Ordnung.
Avatar Jolante Liar
Die Insektengitter haben endlich Abhilfe geschaffen, denn mit den Mücken nachts war es kaum noch auszuhalten. Die kompletten Fenster und Türen sind jetzt mit den Gittern ausgestattet und es funktioniert und sie halten dicht. Die Beratung war klasse und die Lösung ist ideal!
Avatar Sam Mueller
Wir haben uns einen riesen großen Sonnenschirm zugelegt für den Garten, der nicht nur unseren Esstisch, sondern auch noch den kleinen Sandplatz von meiner Tochter abgeckt. Der Schirm ist riesig und gleichzeitig robust und er lässt sich relativ leicht ein- und ausklappen. Gute Qualität!
Avatar Peter Dorsz
Für dem Terrassenbereich haben wir uns ein Sonnensegel zugelegt, damit die Kinder auch bei starker Sonne spielen können im Garten. Der Stoff ist robust und die Konstruktion ist robust und gut verarbeitet. Bn sehr zufrieden!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung