(8)
Jetzt geöffnet von 10:30-19:30

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:30-19:30
  • Dienstag
    10:30-19:30
  • Mittwoch
    10:30-19:30
  • Donnerstag
    10:30-19:30
  • Freitag
    10:30-19:30
  • Samstag
    10:30-19:00
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Guter Service und hochwertiges Futter sorgen dafür, dass wir dem Futterlieferanten schon lange treu sind. Nach unserer ersten Probebestellung wurde nachgefragt, ob wir zufrieden sind und das Futter langfristig füttern möchten. Seither bekommen wir monatlich eine Lieferung mit ausreichend Futter bis zur nächsten Lieferung. Das Futter wird von unserem Hund sehr gut vertragen. Ein Plus in meinen Augen ist die Verpackung, da jede Portion in eine Wurstpelle abgefüllt ist und so der Müll gering gehalten wird.
Avatar Anonym 101525
suupiii.einfach mal vorbeischauen erzählen kann man vieles!
Avatar Eva Nöbauer
Per Zufall habe ich auf dem Abendspaziergang die Silberziege entdeckt, es war bereits nach 20 Uhr, aber die Tür stand noch offen. Ich musste meine Neugier befriedigen und wollte wissen, was es da gibt. Ich habe Neurodermitis und mir wurden die Kapseln plus das Duschmittel empfohlen. Täglich habe ich diese Produkte verwendet und meine Haut wurde von Tag zu Tag besser....

Ich habe gehört, dass sie wieder ein tolles, gesundes Futter für Hunde und Katzen ins Angebot nehmen wollen. Ich hoffe sehr, dass das kommt, denn meine Hündin hat einen sehr sensiblen Magen...

Ich kann die Silberziege wirklich nur empfehlen: tolle Produkte, absolut geniale Beratung und vorallem, sie nehmen sich Zeit und beantworten Fragen und haben gute Tips auf Lager...

Top, Top, Top
Avatar Marita Müller
bet. bachblüten habe ich silberziege besucht. ich musste viele fragen beantworten,damit die richtigen blüten genommen werden. am nächsten tag holte ich die flasche ab und gebe diese cora nun regelmäsig. schon nach ein paar tagen war cora ruhiger. wir können schon besser gassigehen, sie kläfft nicht mehr jeden hund an. ich glaube, in ein paar tagen ist sie entlich normal :-)
Avatar Gabriele Niedt
Silberziege bietet alles was wir für unseren Hund benötigen. Das Futter wird sehr gut vertragen und ist auch sehr beliebt bei unserem Vierbeiner. Ein klares Plus ist der kostenlose Parkplatz direkt am Geschäft. Einziger Minuspunkt sind die etwas knapp bemessenen Öffnungszeiten. Diese werden aber wieder durch Kompetenz und Freundlichkeit relativiert.
Avatar Bernhard Schmidt
Ich bin mit meinen Hunden viel draußen unterwegs. Zudem habe ich ein großes Grundstück, weshalb sie auch viel Auslauf bekommen. Aber gerade wenn sie im Haus sind, macht ihnen das heiße Sommerwetter zu schaffen. Daher habe ich mir nach einer fachlichen Beratung bei Silberziege einen Aqua-Coolceeper gekauft. Er ist sogar im Haus einsatzfähig, wobei ich auch einen Fliesenboden besitze. Die Hunde lieben den Aqua-Coolceeper und jeder will ihn an heißen Tagen für sich haben. Ein tolles Produkt, was auch wirklich nützlich ist.
Avatar Rudi Reschke
Mit den Menüs von Silberziege sind wir sehr zufrieden und auch die gesunden Snacks werden von unserem Hund gut angenommen. Gerade da er eine Allergie gegen Konservierungsstoffe hat und sich dies stark bemerkbar gemacht hat, sind wir froh Futter gefunden zu haben, dass von ihm gut angenommen wird und zudem frei von Zusatzstoffen ist. Die Beratung war zudem top.
Avatar Anonym 75808
In der Silberziege bekommen sie alles rund ums Haustier.Artgerechtes Futter mit mindestens 60%Frischfleisch,das von Tierheilpraktikern entwickelt wurde. Tolle Artikel gegen die Hitze Uswest..Ziegengold,das Wundermittel aus Kolostrum welches bei:Artrose.Gelenkprobleme.Blutkrankheiten.Immunschwäche uvm. helfen kann.Kommen sie auf unsere Homepages u.informieren sie sich über einzigartiges in der Silberziege.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung