Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00-23:00
  • Dienstag
    11:00-23:00
  • Mittwoch
    11:00-23:00
  • Donnerstag
    11:00-23:00
  • Freitag
    11:00-23:00
  • Samstag
    11:00-23:00
  • Sonntag
    11:00-23:00

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar David gefen
wie das essen schmeckt hängt vermutlich vom Qualität der zutaten und von dem koch der gerade dienst hat.
wir waren zwei mal bei Restaurant Sternberg, und von der kenntnisse der köche die an diesen tage dienst hatten sind wir bitter enttäuscht.
wir haben gegessen:
Zwibelrostbraten- das fleisch war hart, daher nicht gut.
Pommes- waren weich und gatschig, daher nicht gut.
Gebackene Hünerleber- schlecht, anscheinend zu lange gebacken, da die Hünerleberstücke trocken und hart waren.
Erdäpfelsalat- hat kaum Geschmack.
kurbiscremesuppe- gut, aber einmal war der topf in dem es serviert wird fast voll, und zweite mal war nur ein fünftel der gleiche topfgrösse mit suppe drinnen.
Warmes schoko soufle als nachspeise- einmal gut. Andere mal anscheinend zu lang in dem ofen gewesen, da verbrannte Geruch und bittere Beigeschmack hatte.
Wir Waren beide mal insgesamt bitter enttäuscht, und werden nicht wieder kommen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung