Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Klaus M
Wir hatten jährlich sehr hohe Heizkosten und um diese zu senken, gingen mein Mann und ich zu Reinisch Bau. Wir wurden vor Ort erstklassig beraten und alleine nur mit einer Wärmedämmung im oberen Geschoss, können bis zu 40% der Heizkosten eingespart werden. Wir ließen daraufhin eine Wärmedämmung durchführen und Reinisch Bau hat dabei schnell und effektiv gearbeitet. Schon jetzt im ersten Monat müssen wir deutlich weniger, für die gleiche Temperatur heizen. Perfekt !
Avatar Rudi Reschke
Zuverlässiges Bauunternehmen, dass seine Versprechen einhält und alle Einzelheiten mit den Bauherren abstimmt. Meine Tochter und ihr Mann wurden dadurch sehr entlastet, dass sie sich während der Bauphase auf das Bauunternehmen verlassen konnten. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten und auch die Kosten blieben im gesetzten Rahmen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung