Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

9 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    6
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Christi 2609
Avatar rebekka gruber
Ich liebe das Lugner Kino! Zentral und vor allem kann man gleich einkaufen gehen und auch gut essen!
Avatar Susanne Mayer
die sitze sind total bequem und das programm sehr gut. hier kann man wirklich tolles kinovergnügen genießen. mir gefällt, dass durch die umliegende gastronomie der abend nach dem kinobesuch erst so richtig losgeht.
Avatar El Don Ronaldo
Avatar Johanna Hofbauer
Kino ist super! In den Sitzen fühlt man sich wohl und der Ton ist perfekt. Leider ist das Progamm etwas einfältig.
Avatar w fiser
Vor allem die VIP Plätze sind hervorragend.
Avatar Susanne Meier
Ich mag das Lugner City Kino unglaublich gerne. Die Sitze lassen sich ein Stück zurücklegen, angenehme Beinfreiheit und ein großes Plus ist die Sauberkeit! Verständlich wenn da täglich Dutzende Leute ein und aus gehen, dass ein Kino nicht der sauberste Ort der Welt ist. Doch hier geben sie mir das Gefühl, dass sie sich Mühe geben, alles so rein wie möglich zu halten.
Es gibt fast nie technische Probleme und die Mitarbeiter sind freundlich.
Montag bis Mittwoch sind Kinotage – was verbilligte Karten bedeutet!
Auch in der Lugner Lounge war ich schon mal. Ist etwas teurer, dafür kriegt man ein paar Extras dazu. Und man sitzt in einem kleineren Saal, mit weniger Leuten.
(Man kann aber ohne die Extras in die Lugner Lounge gehen! Einfach an der Kasse sagen, dann zahlt man nur das normale Ticket.)
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Avatar Karol Choma
das angenehmste kino überhaupt. verstellbare sitze und 1 Meter Beinfreiheit. keine bild-, tonprobleme. immer wieder gern!
Avatar Karol Choma

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung