(3)
Jetzt geschlossen von 9:00-18:30

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-18:30
  • Dienstag
    9:00-18:30
  • Mittwoch
    9:00-18:30
  • Donnerstag
    9:00-18:30
  • Freitag
    9:00-18:30
  • Samstag
    9:00-17:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Gerlinde Auer
Große Filiale mit netten Mitarbeiterinnen. Diese wollen zwar nicht beim Tratschen gestört werden, aber wenn man es doch tut, dann sind sie trotzdem höflich und freundlich. Alles sauber und hell. Hier kann man wirklich gut schmökern und suchen.
Avatar Thomas Bogendorfer
super Laden ;-)
leider mein gewünschtes Produkt nicht lagernd - aber sehr zuvorkommend. Die Damen hat auch gleich geschaut, ob es das in anderen Filialen gibt bzw. ob sie das bestellen kann!
Avatar depoorter
Mein Lieblingslibro ^^ hier gibt es alles was das Herz begehrt zu super Preisen. Ich lese gerne und daher sind die reduzierten Roman um 3,95 € genau mein Ding. Oft kaufe ich gleich 3 oder 4 gleichzeitig. Das Personal ist zuvorkommen und falls sie mal ein Buch nicht lagerend haben, gibt es die Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben. Obwohl die Lage sehr Zentral ist und an einer Kreuzung liegt hat man nie das Gefühl, dass es zu viele Menschen sind. Die Filliale ist nämlich in zwei Ebenen aufgeteilt! Einziger Minuspunkt = A3 Papier gibt es leider nur in einer Stärke - aber das wars auch schon :-)

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung