(3)
Jetzt geschlossen von 12:00-18:00
Hohenbergstr. 20, 1120  Wien
Fax: +43 1 545454311
Firma: Korallenriff Center Werner Knapp

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00-18:00
  • Dienstag
    12:00-18:00
  • Mittwoch
    12:00-18:00
  • Donnerstag
    9:00-20:00
  • Freitag
    12:00-18:00
  • Samstag
    9:00-13:00
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Rudi Reschke
Die größte Auswahl an Korallen und Fischen, die ich jemals in einem Fachgeschäft gesehen habe. Entsprechend stammt mein gesamter Besatz von hier und es war eine gute Entscheidung. Während des Einkaufs konnte ich fachsimpeln und habe gute Anregungen erhalten. Für den Transport wurde alles vorbildlich verpackt. Nachdem der Einkauf schon einige Wochen zurückliegt, kann ich sagen, dass alle Tiere in einem sehr guten Zustand waren, sodass es keinerlei Probleme gab.
Avatar Anni Blum
Nicht ganz günstig, aber dafür ein sehr guter Service. Auf der Suche nach einer guten Pumpe für unser Aquarium wurde uns das Korallenriff Center empfohlen, da hier sehr viele JBL-Produkte angeboten werden. Wir wurden ausführlich beraten, sodass wir schnell eine leistungsstarke Pumpe fanden. Als wir uns noch etwas umsahen, entdeckten wir, dass auch lebendes Riffgestein angeboten wurde, und setzten so unseren Einkauf weiter fort. Wir können diesen Händler nur empfehlen, da auch die Aquarien sehr gepflegt sind und die Fische sehr gut versorgt werden.
Avatar Mandy Reschke
Der Inhaber des Korallenriff Centers hat meinen Mann durch gute Beratung überzeugt. Endlich hat mein Gatte so eine Anlaufstelle gefunden für den Kauf seines Aquaristikzubehörs und auch für den Fischkauf. Die Tiere waren bisher alle gesund. Ein Plus gibt es auch von uns dafür, dass hier nicht unnötig Tiere gehalten werden, sondern gezielt besorgt werden.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung