K&M Auto Tech Handels GmbH

Leopoldauer Straße 193, 1210  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Db Wuzi
Liebe leute kauft euch bei k&m autotek auf der leopoldauerstr kein auto hab mir dort im dez meinen chrysler gekauft um 1200 euro hab das auto 4 monate und hatte einen bleuellagerschaden wie ihr ja teil weisse auf der hazersummernigth2k12 mitbekommen habt hab mich bereit erklärt die kosten von 550 euro für den neuen motor 200 haben sie gleich bekommen nach dem die den motor umgebaut hatten (nach 1 monat)am selben tag fahr ich mit meinen kindern nach stadlau einkaufen und über die autobahn heim über die nordbrücke abfahrt bragerstr wolte ich bremsen und stieg ins leere!! nadürlich gleich wieder hin die haben mir unterstellt das ich das selber war lol aber ok sie haben es dann getauscht die reparatur hat auch wieder 1 woche getauert nach 2 wochen fahr ich von der arbeit heim um 5 in der früh auf einmal auto aus seit dem steht er beim händler hab nadürlich denn motor net weiter gezahlt mitte dez bekomm ich vom händler einen anruf das das auto fertig ist heute wollte ich mir mein auto hollen sagt die dort zu mir wenn ich die 350 euro net am tisch lege bekomme ich mein auto net hab aber einen händlerkaufvertrag jo wie sie wollen am montag bin ich beim konsumentenschutz mir reichts !!!!!!!!!!!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung