Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
Wir haben im Betrieb unsere Serverräume mit neuen EDV-Klimaanlagen austatten lassen. Die alten Anlagen sind oft ausgefallen und das hat auch zu vielen Serverabstürzen geführt. Die alten Geräte wurden abmontiert und entsorgt. Die Installation der neuen Klimageräte ging schnell und sie arbeiten wesentlich effektiver und weisen auch keine Ausfallzeiten auf!
Avatar Peter Dorsz
Wir haben uns nach ausgiebiger Beratung für ein Wandgerät entschieden, das dann von zwei Mitarbeitern bei uns installiert worden ist. Die Klimaanlage fällt im Raum nicht weiter auf und ist sehr leistungsstark. Selbst bei großer Hitze kühlt der Raum schnell runter.
Avatar Julia S
Wir haben uns für ein energiesparendes Modell entschieden für unser Wohn- und Schlafzimmer und sind super zufrieden! Das Gerät ist leise, hat ordentlich Power und wurde komplett installiert. Für das Wandgerät musste Einiges von den Handwerkern vorab gemacht werden und die Arbeiten haben viele Stunden gedauert. Ist aber alles gut gegangen! Die Betriebskosten sind auch gering!
Avatar David L
Mit der EDV-Klimaanlage sind wir in der Firma sehr zufrieden. Wir sind schnell gewachsen und haben nach und nach mehr Server bekommen. Um den Rahmen professioneller zu gestalten und keine Risiken einzugehen hat sich mein Chef dann für die Klimaanlage entschieden. Die Beratung war nett und kompetent und wir haben schnell eine passende Lösung erarbeitet!
Avatar Daniel Sch
Unser Wohnzimmer hat jetzt eine tolle Klimaanlage bekommen. Auf Empfehlung haben wir uns für ein Wandgerät entschieden und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Der Einbau verlief problemlos und die Leistung der Anlage ist super! Nach einigen Minuten ist das Wohnzimmer kalt!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung