Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Singler Ambo
Im Keller waren einige Räume von Schimmel befallen und wir haben die Räume trocknen lassen. Die Geräte haben zwar viel Strom gefressen, aber seit mehr als einem halben Jahr haben wir keinerlei Probleme mehr mit der Feuchtigkeit. Der Berater hat uns außerdem gezeigt wie wir richtig lüften und hat einen kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen.
Avatar Sam Mueller
Uns wurde nicht zu viel versprochen! Im kompletten Untergeschoss haben wir die modrigen Gerüche selbst nicht wegbekommen und durch den Einsatz der Gerätschaften sind sie nach und nach weggegangen, sodass wir jetzt keinerlei Probleme mehr haben. Top Service!
Avatar Jolante Liar
Top Service! Die Räume waren nach dem Wasserschaden sehr feucht und selbst den Wänden hat man die Feuchtigkeit angesehen. Nach einiger Zeit haben die Mitarbeiter die Räume komplett entfeuchtet und auch die Messwerte haben für sich gesprochen. Auch jetzt haben wir keine Probleme mehr mit der Feuchtigkeit!
Avatar Peter Dorsz
Die Schimmelbeseitigung wurde professionell und schnell umgesetzt und der Schimmel ist auch nach mehr als 6 Monaten nicht mehr zurückgekehrt. Die schnelle Reaktion auf unseren Anruf war sehr positiv und die Maßnahmen haben schnell gegriffen. Guter Service!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung