(2)
Jetzt geöffnet von 9:00-21:00

Deichmann

Europaplatz 2 / BahnhofCity Wien West, UG 1/ Top 1 2, 1150  Wien

Öffnungszeiten

  • Montag
    9:00-21:00
  • Dienstag
    9:00-21:00
  • Mittwoch
    9:00-21:00
  • Donnerstag
    9:00-21:00
  • Freitag
    9:00-21:00
  • Samstag
    9:00-18:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Holt
gehe sehr gerne in diese deichmann-filiale. die räumlichkeiten sind sehr großzügig gestalt und die mitarbeiter sofort zur stelle.. kann ich nur loben!
und so überrant wie der in der lugner city ist er auch nicht!
Avatar Sandra Neidinger
Wenn ich auf der Mariahilfer Straße shoppen bin und zum Deichmann will.... verzichte ich seit einiger Zeit darauf, den auf der Mahü aufzusuchen (zu voll, zu eng & bin vor einigen Monaten dort von einer Regalbetreuerin so mies angredt worden, dass ich mich heut noch ärger.)Gut, für eine Blunzn können die anderen Mitarbeiter nix dafür, denn die Kassakräfte waren immer nett, aber man sieht wieder mal, wie ein negatives Erlebnis einen Kunden beeinflussen kann. Insgesamt bin ich froh, dass ich mittlerweile den "Ausweich-Deichmann" am Westbahnhof in der Nähe habe und dort kann man wirklich in aller Ruhe gustieren, probieren und kaufen. Das Geschäft ist nicht so arg überlaufen, immer aufgeräumt, sprich: es steht nix kreuz und quer in der Gegend rum und ungutes Erlebnis mit einer Mitarbeiterin hatte ich bis jetzt auch nicht. Top-Filiale!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung