(1)
Jetzt geschlossen von 16:00-23:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    16:00-23:00
  • Dienstag
    16:00-23:00
  • Mittwoch
    16:00-23:00
  • Donnerstag
    16:00-23:00
  • Freitag
    13:00-1:00
  • Samstag
    13:00-1:00
  • Sonntag
    10:00-20:00
Fei:10:00-20:00
Unser Restaurant "zur Jägerstube" verwöhnt sie täglich mit Wiener Küche von 16:00 - 22:00 (Sonntag von 11:00 - 17:00)
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 80976
Feedback nach der Neuübernahme im Februar:
Via Facebook: Erstes Tunier in der "neuen" Florido Halle. War toll, Danke, nächstes Jahr wieder!
Via Facebook: Bericht der Technischen Kommission: Vergangenen Samstag wurde nach ~ 8 Monaten Pause - bedingt durch die uns allen bekannten technischen Probleme - wieder ein Bewerb in der neu adaptierten und renovierten Bowling City Wien Florido ausgetragen. Und ich muss der Crew des Bowlingcenters ein weiteres Mal eine dicke EINS verleihen - nicht nur der Kraftakt der Behebung der Mängel ist perfekt gelungen, a...uch die Abwicklung des ersten Bewerbes, welcher sicher von einigen Pessimisten mit Argusaugen verfolgt wurde, ist ohne Probleme durchgeführt worden. Beide Mechaniker haben die wenigen Stopps innerhalb kürzester Zeit behoben und waren flink zur Stelle - weiter so! Das Ölbild präsentierte sich um einiges fordernder als das bisher Gewohnte - auch das empfinde ich als eine positive Überraschung, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht zu bespielen, genaues und gleichmässiges SPiel wird belohnt. Lob auch an die Referees Jutta und Gerhard, wie immer mit Übersicht und Fingerspitzengefühl! Anfangs war ich noch etwas nervös (würde auch wirklich alles funktionieren?) war ich spätestens mit Halbzeit des Bewerbes deutlich entspannter, alles lief glatt. Sollte ich die Schiedsrichter mit etwas "übergenauem Beobachten der Gesamtsituation" genervt haben - Sorry! Die nächsten Bewerbe in der Pitkagasse stehen an - und ich blicke entspannt in die Zukunft! Christoph Rohrmoser - Vorsitzender der Technischen Kommission des ÖSKB Sektion Bowling e. h.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung