Bonsaistudio H G Ebetshuber

Simmeringer Hauptstraße 93, 1110  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar veronese pohl
leider bin ich von dem laden richtig enttäuscht!
SEHR UNFREINDLICHES PERSONAL , dass garnicht auf meine fragen eingegangen ist, und mir in keinster weise versucht hat entgegenzukommen oder zu helfen! Die verkäuferin hat mich nur mit vorwürfen angeschrien, obwohl ich bloß fragen zu meinem bonsai hatte, sie hätte mir auch locker etwas verkaufen können doch sie war gleich in der offensive. ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
ich verließ den laden mit kopfschmerzen und ohne information über meinen baum und was ich besser machen könnte
richtig ärgerlich und STARKE ENTFEHLUNG!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung