Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-12:00, 14:00-19:00
  • Dienstag
    8:00-12:00, 14:00-19:00
  • Mittwoch
    8:00-12:00, 14:00-19:00
  • Donnerstag
    8:00-12:00, 14:00-19:00
  • Freitag
    8:00-12:00, 14:00-19:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Fotos

  • Bioresonanz Irene GmbH 0
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

25 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    25
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 154199
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 124766
Mein Mann machte mich auf Bioresoanz Irene aufmerksam.
Ich hatte Hüftprobleme, Juckreiz auf Grund Tabletten und Kopfschmerzen.
Man hat bei Irene verschiedene Sachen an Lebensmittel , Blocken,etc..herausgefunden.
Es würden auch spezielle Programme für meine Hüfte gemacht.
Es ist ein kleines Wunder geschehen.
Ich bin schmerzfrei, kein Jucken mehr und auch keine Kopfschmerzen mehr,
und das Ganze nach nur 5 Behandlungen!!!
Danke! und weiter so !
Maike S.
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 75474
Dickdarmentzündung und Lebensmittelallergie !
Mich plagten immer Durchfälle, nach einer Koloskopie hatte ich die Diagnose Dickdarmentzündung!
So was nun ? Ich hörte von Bioresonanz Irene und machte einen Termin aus!
Das ganze Immunsystem wurde aufgebaut!
Lebemsmittel Ausgetestet, Dickdarm Spezialprogramme wurden gemacht,
und heute geht es mir wieder sehr gut!
Ich kann wieder alles essen!
Vielen Dank !! Rosa
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 84355
Avatar Anonym 114463
Avatar Anonym 114463
Da ich schon seit einigen Monaten mit meinen Magen-Darm Probleme hatte, versuchte ich die Bioresonanz! (Durchfall, Übelkeit, Blähungen) Bei Irene wurden zahlreiche Unverträglichkeiten getestet, z.B. Candida Albicans ,Tiere, Lebensmittel (Zwiebel,Weizen,Erdnuß,Haselnuß,Lachs). Alle meine Blockaden und Narben würden gelöscht, und die Leber und Blase wurden mehrmals gestärkt! Ich hatte 7 Therapien und alles ist wunderbar! Ich kann Bioresonanz Irene empfehlen!!
Liebe Grüße Karin St.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung