Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Bernhard Schmidt
Als ich für mein Grundstück am See endlich eine Baugenehmigung bekam, kontaktierte ich umgehend Bauconsult. Ich habe schon von meinem Onkel nur positives von dieser Firma gehört und ich kann diesen Eindruck ebenfalls weitergeben. Meine Vorstellungen für mein neues Haus waren Geräumigkeit, ein Wintergarten mit großer angrenzender Terrasse und noch einige andere Ideen. Bauconsult hat mich kompetent beraten und ein perfekte Haus entworfen. Meine Ideen wurden alle aufgegriffen und sogar noch verbessert. Der Bau hat sich zwar etwas hingezogen aber das Ergebnis ist wirklich perfekt.
Avatar Palash Agrawal
We consulted Bauconsult for construction of our office building and i am satisfied with their technical suggestions.Their staff is very knowledgeable and professional.I recommend this company for high price performance ratio.
Avatar Mirko Moller
Bei uns in der Firma stand der Bau eines neuen Gebäudes zur Debatte und nachdem der Bau beschlossen wurde, haben wir uns mit der Firma Bauconsult in Verbindung gesetzt. Bauconsult hat die Planung und Umsetzung des Projektes nach unseren Vorstellungen übernommen und wir sind bislang sehr zufrieden.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung