Büchler GesmbH - Kunststoffmaschinenhandel/Kälte und Klimatechnik

Wipfinger Straße 23, 3433  Königstetten
Fax: +43 2273 217722
Firma: Büchler GesmbH
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Thomas Klein
Avatar Thomas Klein
Ich schreibe den Bericht durch meine Enkelin!
Wir sind der Meinung es ist notwendig denn ich habe in meiner 72 Jährigen Lebenserfahrung noch nicht so eine freundliche und beratende Firma gefunden.
Es ist in meinem Alter sicher nicht immer leicht mir alles verständlich näher zu bringen.
Aber die haben es geschafft.
Gut der Preis ist keine Bagatelle und ich oder wir haben lange gespart aber jetzt sind wir stolz auf unsere Klimaanlage.
Danke Martin Büchler auch für die Ratenzahlung.
Macht weiter so

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung