(5)
Jetzt geschlossen von 7:45-17:00

Autoreinigung GERRY HOLZWEBER

Öffnungszeiten

Innenreinigung und Handpolitur
  • Montag
    7:45-17:00
  • Dienstag
    7:45-17:00
  • Mittwoch
    7:45-17:00
  • Donnerstag
    7:45-17:00
  • Freitag
    7:45-17:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

5 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Jonathan L
Die Verkaufsaufbereitung hat sich definitiv gelohnt! Mein altes Auto ist schon sehr in die Jahre gekommen, doch nach der Aufbereitung hat man es dem Wagen nicht mehr angesehen. Der Lack hat geglänzt und sah 5 Jahre jünger aus und im Innenraum wurde der Schmutz komplett entfernt, selbst vom Himmel, wo ich normalerweise nie sauber gemacht habe! Top Service und der Preis war auch fair!
Avatar Julia S
Habe Hundehaare aus dem Auto entfernen lassen. Das Ergebnis war überzeugend. Nun sieht der Wagen so aus, als ob nie ein Tier mitgefahren ist. Der Service war schnell und kompetent und der Preis war fair
Avatar David L
Seit ich mein Auto regelmäßig nanoversiegeln lasse muss ich kaum noch in die Waschanlage. Das Geld ist gut angelegt und ich muss die Waschanlage nur noch selten aufsuchen. Die Arbeiten wurden professionell und schnell durchgeführt.
Avatar Daniel Sch
Die Außenreinigung war top! Durch die Versiegelung setzt sich der Dreck nicht mehr so schnell auf dem Auto ab. Die Wäsche ging schnell und das Ergebnis war so, wie ich es erwartet habe. Das mit der Versiegelung werde ich auf jeden Fall öfter machen
Avatar Martina Schmidt
Den tollen Service von Carat Autoreinigung nimmt mein Bruder öfter in Anspruch,da dort sehr genau gearbeitet/gereinigt wird und auf kleine Details geachtet wird. Einmal im Jahr nimmt mein Bruder das Paket Carat Innen- und Aussenaufbereitung,da er mit der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden ist.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung