Öffnungszeiten

  • Montag
    0:00-24:00
  • Dienstag
    0:00-24:00
  • Mittwoch
    0:00-24:00
  • Donnerstag
    0:00-24:00
  • Freitag
    0:00-24:00
  • Samstag
    0:00-24:00
  • Sonntag
    0:00-24:00
Fei:0:00-24:00

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    6
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Martin Futschek
Superschnelle Anfertigung von dem fehlenden Briefkastenschlüssel. Preislich absolut akzeptabel, vielen Dank
Avatar Christian K
Danke für die spontane Hilfe! :-)
Seit der Montage des neuen Türschlosses klemmt auch meine Tür nicht mehr.
Avatar Martin Futschek
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, rascher Tausch von Zylinder und Beschlag nach Einbruch. Sehr faire und preiswerte Abrechnung. vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Avatar Daniel S.
Vielen Dank für den klasse Service im Notfall.
Neben einem schnellen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gab es auch noch beste Beratung in Sachen Sicherheit- und Einbruchschutz. Ich bin begeistert. Seriös, zuverlässig und dann auch noch die Türoffnung zum fairen Preis. Danke!
Avatar Christine K.
Es hat alles super schnell funktioniert - Schlüssel nachmachen und Schloß wechseln!!
Es kommt einen viel Freundlichkeit und Humor entgegen. Danke :)
Avatar Rambo Omerovic
Wir haben uns ausgesperrt und diesen Schlüsseldienst beauftragt.
Wartezeit und Preis waren gut. Hoffentlich brauchen wir eure Hilfe nicht noch einmal aber sollte es dennoch sein würden wir immer wieder bei euch anrufen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung