Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Speisen
    0
  • Qualität/Lehrer
    0
  • Atmosphäre
    0
  • Bildungsangebot
    0
  • Ausstattung
    0
Avatar Elli Niedt
Ich nahm mit meiner Schwester an einem Kochkurs zum Thema Geflügel bei Art Cooking teil und wir haben es nicht bereut. Der Kurs war nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und ich verlor meine Angst davor Geflügel zu füllen. Der Kurs war so aufgebaut, dass man auch Zeit hatte sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen, sodass man nicht nur neues Wissen bekam, sondern auch neue Bekanntschaften knüpfen konnte.
Avatar Gabriele Niedt
Die Teilnahme an zwei Kursen von art cooking hat mich auf den Geschmack gebracht und mir den Spaß am Kochen zurück gegeben. Hier wird Wissen vermittelt und man kann dieses direkt umsetzen. Die Kursgruppen sind übersichtlich und man lernt die Kursteilnehmer schnell kennen. Das Team von art cooking ist kompetent und vermittelt Spaß am Kochen. Zudem bietet art cooking interessante kulinarische Reisen an.
Avatar Rudi Reschke
Habe an einem Kurs zum Thema Steak und Fisch teilgenommen und einiges gelernt, sodass mir das Kochen jetzt noch leichter von der Hand geht. Herr Bauer findet ein gut Mischung zwischen Theorie und Praxis, sodass der Kurs sehr kurzweilig ist. Selbst hätte ich mir den Kurs jedoch nicht gegönnt, da die Preise doch recht hoch sind. Habe mich allerdings sehr gefreut die Kursteilnahme zum Geburtstag geschenkt bekommen zu haben.
Avatar Beinhauer
Hat tolle Kurse. Am besten ist es beim Chef persönlich!
Avatar Beinhauer
Avatar Beinhauer

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Speisen
Qualität/Lehrer
Atmosphäre
Bildungsangebot
Ausstattung
Bewertung gespeichert!
Werbung