Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    6
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Da der Dachboden meiner Eltern bisher ungenutzt war, beschloss mein Vater sich dort einen Hobbyraum einzurichten. Für die passende Unterteilung sorgte Alpha Innenausbau. Mit sehr wenig Aufwand machten die Monteure aus dem großen Raum passende Zimmer, in denen man sich jetzt auch wohlfühlen kann. Die Arbeiten liefen sehr leise und schnell ab. Bei der Übergabe wurde meinem Vater Zeit gegeben, dass er alles kontrollieren konnte. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden und begeistert von der freundlichen und offenen Art der Monteure.
Avatar Mandy Reschke
Avatar Mandy Reschke
Die Firma Alpha Innenausbau hat den Dachausbau in meinem Elternhaus verwirklicht. Der Dachboden war in seinem Ursprungszustand und so war einiges zu tun. Besonders eine sinnvolle Raumaufteilung war uns wichtig, da meine Schwester den Dachboden als Wohnung nutzen wollte. Das Team von Alpha Innenausbau hat sauber und zuverlässig gearbeitet und der Preis hielt sich in einem vernünftigen Rahmen. Sehr gut war auch die Beratung im Vorfeld, sodass wir die ursprüngliche Idee noch einmal überdenken konnten und somit die Raumaufteilung optimieren konnten.
Avatar Irina Jasper
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung, die erbracht wurde, denn aus einem Büro wurde eine sehr schön aufgeteilte 3-Zimmer-Wohnung. Die Wände sind so konstruiert, dass diese auch wieder zurückgebaut werden können. Dank der guten Beratung haben wir die optimale Lösung gefunden und eine moderne Wohneinheit konnte entstehen. Die Arbeiten vor Ort wurden ebenfalls sehr gut erledigt und es wurde auf Sauberkeit geachtet. Meine Oma schwärmt noch heute von den netten Handwerkern.
Avatar Klaus M
Wir wollen uns ein Kamin in unser Wohnzimmer einbauen lassen, nur wir haben zu große Angst vor einem Brand. Aus diesem Grund wandten wir uns an Alpha Innenausbau, damit unser Wohnzimmer einen Brandschutz bekommt. Dabei wurde alles komplett neu gemacht, vom Boden, bis hin zur Decke. Sogar die Tür wurde ausgewechselt. Alpha Innenausbau hat dabei alles durchgeplant und perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können nächste Woche endlich den Kamin einbauen lassen.
Avatar Elli Niedt
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von den Mitarbeitern der Firma Alpha Innenausbau. Es ging darum, dass ich im Schlafzimmer einen Teil des Zimmers abtrennen wollte, um dahinter den Kleiderschrank zu verstecken. Das Team setzte die Wand genau wie gewünscht und dies innerhalb kürzester Zeit. Selbst hätten wir die Wand nie so setzen können, da sie praktisch frei im Raum ist, sodass man von beiden Seiten hinter die Wand gehen kann. Trotz einer krummen Decke und einem unebenen Boden wurde es geschafft, dass die Wand wirklich gerade steht. Sehr gute Arbeit.
Avatar Gabriele Niedt
Bei der Beauftragung hatte ich jedoch das Gefühl, dass man nicht scharf auf den Auftrag war, da nur zwei Wände gesetzt werden mussten. Entsprechend mussten wir etwas länger auf einen Termin warten, da größere Aufträge meines Erachtens nach Vorrang hatten. Trotzdem wurden die zwei kleinen Wände für unsere Abstellkammer ordentlich und fachmännisch gezogen. Entsprechend können wir Alpha Innenausbau trotz der Startschwierigkeiten empfehlen.
Avatar Rudi Reschke
Um zusätzlichen Wohnraum für eine Pflegekraft zu schaffen, ließen wir bei meiner Mutter den Dachboden ausbauen. Das Team von Alpha Innenausbau hat hier ganze Arbeit geleistet und war sogar drei Tage früher fertig als vereinbart. Der Anbieter lag preislich im Mittelfeld, konnte bei uns jedoch durch eine sehr gute Beratung punkten. Das Ergebnis überzeugt durchweg und das Vertrauen das wir in den Anbieter gesteckt haben hat sich gelohnt.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung