Dauerhaft geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    0:00-24:00
  • Dienstag
    0:00-24:00
  • Mittwoch
    0:00-24:00
  • Donnerstag
    0:00-24:00
  • Freitag
    0:00-24:00
  • Samstag
    0:00-24:00
  • Sonntag
    0:00-24:00
Fei:0:00-24:00
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

9 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    8
Avatar Passagier Sauer
Wer sein Flug erwischen will, sollt Airport Angel lieber NICHT buchen.
Es hilft nicht wenn sie billig sind aber immer zuspät kommt oder einfach gar nicht erscheint!
Wenn man dann dort anruft, geht einfach keiner ran.
Anderen Anbieter kosten vielleicht 1 oder 2€ mehr, sind aber dafür verlässlicher.

Ich wurde schon zweimal versetzt, und hätte jedesmal ohne betteln und Hilfe von Security-check am Flughafen meine Flüge verpasst.

Ob ich hiermit die Image von Airport Angel schade? Was kümmert mich das. Ob ich meine Flüge verpasse ist denen auch Sch**ßegal!!!
Avatar Georg Kleisel
Ich ruf an will bestellen. "Ich solle ihm eine email schreiben" habe ich getan und einen Tag keine Reaktion. Ich rufe an, wird nicht abgehoben, schreibe sms, 2h späther erneut eine sms wo ich mich über den service aufgeregt hatte. Dann bekomme ich einen Anruf von einem wie es scheint arroganten unhöflichen schlecht gelaunten Jugendlichen und er erzählt mir was von wie er sich zurückhalten muss um anstand zu bewahren. Verweigert mir die Fahrt. Ist auf solche kunden nicht angewiesen ("solche"kunden sind anscheined leute die Service bzw eine Buchungsbestätigung wollen) und er legt dann sofort auf. Das war einer der lächerlichsten Anrufe und es ist kaum zu fassen dass soetwas ein unternehmen leitet.
Gibt es noch fragen? Nein nimmt etwas anderes bitte, da ist selbst ein Affe ein besserer Fahrer bzw Manager
Avatar Peter Nömer
Unzumutbar, gehört die Lizenz entzogen. Taxi ist nicht gekommen, Serviceline war nicht besetzt. Später wurde ein arroganter Mann erreicht. Seine Antwort: " Weiß ich doch nicht, was da los war. Viel ärger finde ich, was Rot/Schwarz derzeit aufführen". Unglaublich.
Avatar Barbara Rus
Finger weg!!!! Das erste Mal kam der Fahrer ca. 30 Minuten zu spät, beim 2. Mal kam er gar nicht. Der unfreundliche, unkompetente Chef meinte dann das ich NUR eine Anfrage gestellt habe. Ich habe aber die Bestätigung per Mail! ;) Werde jetzt mein Geld zurückholen und zur Not einklagen!!!
Avatar Peter Schmidtt
Hände weg ! Hab telefonisch ein Taxi vorbestellt, er war sehr pampig und kurz angebunden. Das Taxi kam einen Tag zu früh !! Auf Nachfrage bei ihm behauptete er das ich falsch bestellt habe und drohte mir mit Inkasso und das er mich bis aufs Blut bekämpft !!! Finger weg !!!!
Avatar Angela Silk
Avatar Angela Silk
Genau, Hände weg und nicht bestellen!!!Keine Abholung nur feige SMS, dass er mich 50 Minuten später abholen kann ( da wäre mein Flugzeug fast weg )und ich soll mich ein anderes Taxi rufen. Sehr unfreundlich, unzuverlässig.Ein schwarzes Schaf!!!!
Avatar Christa Kalabus
Avatar Christa Kalabus
Weg die Handy von diesem Taxiunternehmen. Wir wurden weder abgeholt von der Wohnadressen noch vom Flughafen. Kamen daher erst eine Stunde vor Abflug am Flughafen an weil in der schnelle wir ein Taxi besorgen mussten. Sehr unzuverlässig. Normal gibts dafür 0 Sterne des geht leider ned zum weg klicken.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung