Öffnungszeiten

16. November - 17. Dezember 2017

Firmenbeschreibung

Adventmarkt Blumengärten Hirschstetten: 16.11.-17.12.2017

In den Blumengärten Hirschstetten findet neben dem Adventmarkt jedes Jahr eine ganz besondere Weihnachtsschau statt. Der Weihnachtsmarkt selbst ist prunkvoll geschmückt und bietet neben köstlicher Weihnachtsbäckerei auch diverse Speck- und Käsevariationen an. An den Marktständen findest du handgemachten Christbaumschmuck, Geschenkartikel Holzspielzeug und Dekorationsideen. Plus: In den Glashäusern der Blumengärten ist es auch im Winter schön warm!

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    8
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Preis/Leistung
    1
  • Atmosphäre
    1
  • Rahmenprogramm
    1
  • Verkaufsstände
    1
  • Kulinarisches Angebot
    1
  • Punschqualität
    1
Avatar Anonym 100557
Wunderschöner Advendmarkt ! ! ! ! ! Und wenn es zu kalt wird geht man einfach mal rein die Ausstellung ansehen die alle Jahre wieder der Hammer ist, oder man wärmt sich mit einen Punsch :) Das ist mein absoluter Lieblings Advwndmarkt
Avatar Manuela Pikal
Wir waren heuer zum ersten Mal bei diesen Adventmarkt und hat uns sehr gut gefallen. Er ist sehr groß und findet es ist für JUNG bis ALT etwas dabei. Auch für die Kinder wird genug geboten. Wir haben uns dort ein FOTO machen lassen. WIRKLICH EMPFEHLENSWERT !
Avatar Supanetz
Tolles Rahmenprogramm - besonders für die kleinen Weihnachtsmarktfans geeignet!
Avatar Sonja Wagner
Sehr schöner Adventmarkt mit SEEEHR Gutem Punsch!
Für Kinder wird immer viel geboten allerdings ist er leider immer viel zu voll :(
Leider macht er auhc schon um 20 Uhr zu was ich persönlich ziemlich schade finde...
Avatar Niki Met
Wunderschön!!! War am samstag dort!!
Avatar Anonym 106495
traumhaft schön
Avatar Tom
sehr schöner adventmarkt
Avatar Tom
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Rahmenprogramm
  • Punschqualität
  • Verkaufsstände
  • Kulinarisches Angebot

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Atmosphäre
Rahmenprogramm
Verkaufsstände
Kulinarisches Angebot
Punschqualität
Bewertung gespeichert!
Werbung