Adventmarkt Hall in Tirol

Schmiedgasse , 6060  Hall in Tirol

Öffnungszeiten

24. November bis 23. Dezember 2017

Firmenbeschreibung

Adventmarkt Hall in Tirol:
24. November bis 23. Dezember 2017

Täglich während des Advents öffnen die Standbetreiber Luken und Türen und bieten traditionelles Handwerk und kulinarische Köstlichkeiten an. Ob für den Kauf eines Geschenkes, um Freunde zu treffen oder Kinderaugen beim Ponyreiten strahlen zu sehen − der Besuch des Haller Adventmarktes verspricht stimmungsvolle Momente. Nicht nur einmal sondern durchaus öfters, denn das Angebot ändert sich beinahe täglich, da einzelne Stände von mehreren Betreibern abwechselnd geführt werden.

Was wäre der Advent ohne besinnliche Musik − täglich um 18.00 Uhr stimmen Chöre und Bläser aus Hall und Umgebung und geben dem Adventmarkt den festlichen Rahmen. Der Streichelzoo, Kamel Ali und die Geschichtenerzähler sorgen am Haller Adventmarkt für die Unterhaltung der jungen Besucher. Am 6. Dezember besucht der Nikolaus mit seinem Gefolge die Haller Altstadt. Nachdem er mit den Hirten und Engeln duch die Gassen schreitet, wird er seine traditionelle Ansprache halten und mit den Kindern gemeinsam Weihnachtslieder singen.

0 Bewertungen

Schreibe als Erster eine Bewertung für dieses Unternehmen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Preis/Leistung
Rahmenprogramm
Punschqualität
Verkaufsstände
Kulinarisches Angebot
Freundlichkeit
Sortiment
Bewertung gespeichert!
Werbung