Advent in der Johannesbachklamm

Klammgasse , 2732  Würflach

Öffnungszeiten

07.-10. Dezember 2017

Firmenbeschreibung

Advent Johannesbachklamm: 07.-10. Dezember 2017

Wo steht der größte geschmückte Christbaum Österreichs? In der Johannesbachklamm in Würflach. Beim Adventmarkt findest du viele selbstgemachte Produkte, Schmankerl und unter anderem eine Holzwerkstatt, in du Kunsthandwerkern bei der Arbeit zusehen kannst.
Eintritt: € 2,50

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Preis/Leistung
    0
  • Atmosphäre
    0
  • Rahmenprogramm
    0
  • Verkaufsstände
    0
  • Kulinarisches Angebot
    0
  • Punschqualität
    0
Avatar Claudia Brandstätter
Besonders wenn Schnee liegt total romantisch! Für mich einfach der schönste Adventmarkt weit und breit! Meistens sehr viele Besucher, darum wäre es anzuraten, ev. am Donnerstag den Adventmarkt zu besuchen, da an diesem Tag noch am wenigsten los ist. Oder sonst ab 18 Uhr - da wird´s schon wieder ruhiger. Die meisten Leute sind um ca. 17 Uhr dort - wenn das Feuerwerk beginnt. Aber auf jeden Fall sehr sehenswert und man findet alles dort: div. Handwerks- und Essensstandl - für jeden Geschmack etwas!
Avatar Dorit Haslehner
sehr viel los, teilweise zu viel aber sehr schöne handwerksstandln und gutes essen, man sollte gut zu fuss sein, weil es ist schon ein stück zu gehen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Atmosphäre
Rahmenprogramm
Verkaufsstände
Kulinarisches Angebot
Punschqualität
Bewertung gespeichert!
Werbung